Zuhause in der Waldruh Wir bieten betagten Menschen einen Alltag mit sozialen Kontakten in der Vielfalt des normalen Lebens und ermöglichen ihnen in einem gepflegten Daheim Geborgenheit, Wertschätzung, Sicherheit und Freude zu erleben. 

►  Leitbild
►  Taxordnung
►  Jahresbericht 2015
AKTUELL
Bewohnerausflug 2016

Metenand onderwägs

Ein Höhepunkt im Jahr der Bewohnerinnen und Bewohner des Alters- und Pflegezentrums Waldruh ist der Bewohnerausflug. Mit grosser Vorfreude wird diesem Anlass entgegengefiebert, da eine Reise mit dem Car für jedermann und –frau ein Highlight ist. Dieses Mal stand sogar eine Schifffahrt auf dem Programm. Ein riesen Gaudi bei dem viel gelacht, gesungen und geplaudert wurde.
Die Telefonanlage und die Personenrufanlage wurden erneuert.

►  Bericht Bewohnerausflug 2016
Essen für die freiwillig Helfenden

Zeit schenken - Freude bereiten

Im Juni waren die freiwilligen Helferinnen und Helfer zu einem leckeren Nachtessen ins Alters- und Pflegezentrum Waldruh eingeladen. Es gibt Menschen die man mit der Zeit vergisst und es gibt Menschen mit denen man die Zeit vergisst. So in etwa würden die Bewohnerinnen und Bewohner die ihnen geschenkte Zeit beschreiben.

►  Bericht über das Essen der freiwilligen Helfenden
 

Zuhause in der Waldruh...


gemeinsam statt einsam